Abenteuerzelt von Izzy Sport

 Es durfte ein tolles neues Produkt bei uns einziehen …

RosaPony’sFee’n .. genau das richtige für unsere Tochter (:

Wir haben ein Abenteuer-Spielzelt von IZZY SPORT getestet und hatten sehr viel Spaß dabei!

Nach einer kurzen Lieferzeit ist es hier in einer schicken Verpackung angekommen.Auf dem Karton sind die wichtigsten Daten auf einem Blick schon zu erkennen und welche Zeltversionen es gibt:

IMAG2932 IMAG2846 IMAG2833 IMAG2832

Kinder-Fee’n und Pony-Zelt & Kinder-Auto-Zelt – zu dem jeweils noch ein passender Tunnel gehört.


Neugierig haben wir die Verpackung geöffnet, zum Lieferumfang gehören:

  • Das Zelt
  • Stangen + Verbundstücke
  • Aufbauanleitung
  • Tunnel

IMAG2841 IMAG2844 IMAG2843 IMAG2842

Nun darf Papa das Zelt aufbauen, was uns direkt schon durch die knalligen kraftigen Farben überzeugt (:

IMAG2849

Dazu werden die Stangen mit den Verbundstücken zusammen gesteckt, bis es am Ende zwei gleich lange sind.

Anschließend werden diese durch die dafür vorgesehenen Schlaufentunnel am Zelt geschoben, über Kreuz, von der einen zur anderen Seite.

Am jeweils unteren Ende des Zeltes steckt man sie dann noch in die Endschlaufe rein, so sitzen sie fest und schützen vor Kratzern auf dem Boden. Oben wo sich die Stangen kreuzen, wird das Zelt noch an den Bändern verknotet.

Nun kann noch der Tunnel ran gemacht werden, den kann man oben etwas fest binden (was wohl aber nicht dafür gedacht ist sondern für die Kleine Plane die das Loch verdeckt). Wir haben ihn einfach so rein gelegt, was auch ganz okay ist (: FERTIG ! Der Aufbau war schnell erledigt und ging sehr einfach.

Die Verarbeitung ist klasse, die Nähte sind sauber und gleichmäßig gemacht worden!

 

Nun darf Lisa ihr neues Spielzeug selber ausprobieren und auf Herz und Nieren testen ;D

Durch den Tunnel auf der einen Seite oder der anderen großen offenen Seite gelangt man in das Spielzelt. Der Tunnel rutscht zwar manchmal etwas raus, wenn Lisa mal wieder etwas zu wild spielt, was sie aber auch ganz lustig findet ^^ Das Motiv ist super gewählt worden, mit der lachenden Fee und dem niedlichen Pferdchen lässt es Kinderherzen höher schlagen .. uns und vor allem Lisa gefällt es total !

Hinein haben wir einen Kuscheldecke, Kissen und ein Licht gelegt, so dass es schön gemütlich ist ^^ Ein toller Kuschel-Rückzugsort ist entstanden. Man kann es vielseitig nutzen: als Versteck, zum ausruhen, auch als Bällebad wäre es super geeiget. Schade das es draußen so nass und kalt ist, aber im Sommer werden wir das Fee’n Zelt auch mal mit raus nehmen – Es ist nämlich für Draußen & Drinnen geeignet! Nur etwas schade finden wir das man das Zelt vorne an der großen Öffnung nicht richtig schließen kann, dort würde ein Klettverschluss oder ein kleines Band schon viel bringen (:

Das Zelt allein ist ca 112 x 112 x 94 cm groß, der Tunnel misst ca 46 x 90 cm.

Das Material besteht aus 100 % Polyester & die Stangen aus PP-Kunststoff.

Auch Mama oder Papa passen in das Zelt rein, da es groß genug ist und eine perfekte Höhe hat. Die Größe könnte in kleineren Zimmern allerdings auch ein Problem sein, da es schon etwas mehr Platz einnimmt, vor allem wenn der Tunnel noch mit dran ist.

Wir haben einen sehr guten Eindruck von dem Zelt und können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Das Zelt hat eine super Qualität und ist sehr stabil & robust, trotzdem kann man es leicht umstellen und verschieben. Wenn es genug bespielt wurde und erstmal verstaut werden soll, muss man es nicht wieder komplett abbauen – es ist flexibel genug, so dass man es einmal flach drücken kann & so wie wir z.B einfach hinterm Schrank verstecken kann.

Durch den Direktvertrieb kann das Zelt zu einem unschlagbaren Preis angeboten werden, es ist schon für 12,95 Euro im Shop zu erwerben.

Das Abenteuerzelt im Auto & Feen Design könnt ihr euch hier nochmal genau anschauen 🙂

Hier geht es direkt zu den Zelten

NIMAG2976un habt ihr noch die Möglichkeit ein tolles Zelt zu gewinnen!

Die Auto-Version des Zeltes, fantastisch oder..? (:

Seid Fan von IZZY SPORT & MIESMUSCHELCHEN auf Facebook

Das Bild bei Facebook liken & in ganzen Sätzen kommentieren: Zum Gewinnspiel

Die Verlosung geht bis zum 01.03.2016 ca 18 Uhr, ich allein bin für das Gewinnspiel verantwortlich. Alle Teilnehmer erklären sich mit ihrer Teilnahme einverstanden, dass Sie im Gewinnfall namentlich genannt werden dürfen. Versand nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück

1

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Abenteuerzelt von Izzy Sport

  1. Ich finde dieses Zelt für Kinder traumhaft da ich weiß wie wichtig Rückzugsorte für Kinder sind. Meine Kinder hatten diese in vielen Phasen ihres Lebens gebaucht. Sie hatten Höhlen aus Kissen gebaut, aus Schnee ein Iglu gebaut, Zelt im Garten aufgestellt, selbst aus alte Bretter haben sie mit Freunde eine Holzhütte im Garten zusammen gehämmert. Kinder sind ganz stolz ihr eigenes Reich zu besitzen und ihre Verstecke zu haben. Von daher finde ich dieses Spielzelt ein ganz tolle Lernerfahrung für jedes Kind

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s