Yumbox von divata

In letzter Zeit habe ich im Internet immer öfter diese tollen Brotdosen gesehen, die mehrere Fächer haben um ein tolles Frühstück für die Kleinen zu zaubern. Deshalb habe ich mich so sehr gefreut als von divata die Zusage kam, eine testen zu dürfen ❤

Ich durfte mir eine Yumbox in Wunschfarbe & Wunschunterteilung aussuchen!

Unbenannt

Entschieden haben wir uns für die “Yumbox 6 Unterteilungen – Framboise Pink” .

IMAG2769

Nach ca. 3 Tagen ist die Box dann schon bei uns eingetroffen. Sie war sicher in einem Karton verpackt.  Um die Brotdose direkt war noch einmal Luftpolsterfolie gewickelt, kam also gut geschützt hier an (‘: Übringens liefern sie schon ab 35 Euro Versandkostenfrei!

IMAG2764

Unsere pinke Yumbox hat 6 Unterteilungen, die einzelnen Fächer sind jeweils mit einem liebevoll gestalteten Bild versehen.

  • dairy    > Käse
  • fruit      > Erdbeeren
  • protein > Fische
  • grains  > Brot
  • vegetables > Möhre
  • Und ein kleines Fach für etwas süsses 🙂

So hat man direkt Vorschläge, was man in welches Fach platzieren könnte.

Die Bilder sind in dem Plastik eingearbeitet, also sind nicht nur draufgeklebt oder so, dass sie zerkratzen oder abgehen könnten, das finde ich toll!

IMAG2824

Man kann den Einsatz mit den Fächern von der eigentlichen Box herausnehmen, so kann man sie auch super einfach reinigen. Wir haben sie einfach in den Geschirrspüler im Oberen Fach hineingelegt, die Yumbox hat den Vorgang bisher immer ohne Schäden überstanden.

Wer keine Spülmaschine hat, kann die Box natürlich auch ganz einfach mit einer Bürste oder einem Lappen reinigen.

IMAG3101

Nach einer Vorführung von mir, konnte Lisa die tolle Box direkt selber öffnen und schließen – das geht also wirklich leicht und ist für Kinder problemlos zu schaffen 🙂 Trotzdem ist der Clip zum öffnen schön fest, so dass sie im Rucksack nicht alleine aufgeht.

 

Die Yumbox ist total praktisch und optisch sehr ansprechend. Für die Kita ist sie optimal, auch für die Schule oder ein Picknik ist sie empfehlenswert. Man kann in jedes Fach etwas anderes hereintun, so dass man dem Kind einen abwechslungsreichen Snack mitgeben kann.

IMAG2928

Wir haben die Box immer mit Obst, Gemüse, Ei , Joghurt, Käse, Wurst, Müsli, etwas zu Naschen und Brot gefüllt.. Was, auch Joghurt..? Ja Joghurt geht auch! – Da die Fächer ABSOLUT AUSLAUFSICHER sind! Durch die Silikonabdichtungen an der Innenseite des Deckels kann der Inhalt der jeweiligen Fächer, nicht in ein anderes fließen oder gar ausgelaufen! Fantastisch!

IMAG3070

IMAG3066

Sie bringt Kinderaugen garantiert zum leuchten weil es einfach keine langweilige 0815 Box ist.. Vorher haben wir immer als Abgrenzung kleine Silikonförmchen genommen. Damit lag aber auch oft alles kreuz und quer in der Brotdose verteilt als man sie wieder öffnete 😦

Vorher:

IMAG3092

Mit der Yumbox:

IMAG3085

Wir sind begeistert von der YUMBOX und möchten sie nicht mehr hergeben! Absolut 100%-ig zu empfehlen, wirklich! 🙂 Dadurch das sie spülmaschinenfest ist, hat man mit der Reinigung sogut wie keine Arbeit. Die knallige Farbe ist total schön und die vielen Fächer sorgen für Vielfalt und Ordnung in der Box.

Solch eine Yumbox kostet zur Zeit 28,95 € , ein unschlagbarer Preis für diese hervorragende Qualität. Sie wiegt ca 479 Gramm & misst ca. 21,5 cm x 16 cm, 4,5 cm, außerdem ist sie BPA, PVC und Phthalat-frei & besteht aus lebensmittelechtem Silikon.

IMAG2948

Nun dürfen wir auf Facebook noch eine Yumbox Bijoux Purple & eine Packung Quetschies an euch verlosen! Vielen Dank divata! – Zum Gewinnspiel

divata auf FacebookHomepage/Shop von divatadivata Blog

Danke das wir testen durften, jedesmal wenn Lisa in die Box guckt, ist sie happy (‚:

10 Kommentare zu „Yumbox von divata

  1. Die Boxen sind echt klasse… kenne das noch von mir damals, dass die Gurke voller Butter vom Brot war oder die Tomate nach Nutella geschmeckt hat 😉
    Bräuchten solch eine noch für unsere Krippenpüppi ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde unterteilte Boxen super Klasse. Aber erst seit unserem Kleinsten. Die Großen wollten nur ihr Brot. Aaron möchte aber vieles. Leider hast unsere nur 3 Unterteilungen. Aber die finde ich jetzt echt Klasse. Toller Bericht

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, dir ist ja richtig praktisch ind sieht klasse aus! Endlich kein geschmiere mehr in der Brotdose!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s