Tropilex-Hängematte von HängematteWelt.de

Vor einiger Zeit durften wir schon einen tollen Hängesessel von der Marke Tropilex testen und darüber berichten, hier könnt ihr euch gerne nochmal den Beitrag anschauen:
Zum Tropilex Hängesessel

thh


Wir durften uns aus dem HängematteWelt-Shop eine Tropilex Hängematte aussuchen:

tzhzr

Im Shop findet man so viele verschiedene Farbkombinationen, da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Wählen könnt ihr aus ca. 12 Hängesesseln & ca. 45 Hängematten von Tropilex!
So eine tolle Auswahl – auch andere Marken sind im Shop vertreten.

Passende Befestigung für den Innen/Außen-Bereich bekommt ihr dort ebenfalls.

nej

Wir haben uns für dieses farbenfrohe Modell entschieden, die Grenada Orient Hängematte, passend zu unserem Tropilex Hängesessel. Wir finden sie soo schön!


Wenn man bis 16:00 Uhr bestellt, wird die Ware sogar noch am selben Tag versandt. Über DPD ist sie dann 1-2 Tage unterwegs und somit ganz schnell bei euch!
Der Versand & die Retoure ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

btheet

20171023_173230

Die Hängematte ist in einem extra Säckchen verpackt, dieser hat sie selbe Farbgestaltung wie die Matte selbst, so kann man die Hängematte immer gut verstauen.

20171116_165705

Immer wenn ihr euch eine Matte/Sessel im Shop anschaut, wird euch direkt vorgeschlagen welches Gestell/Befestigungs-Set ihr dazu nehmen könnt:

hte

Wir haben das La Siesta Fixing-Set Allroundzur Anbringung im Zimmer genommen.

20171023_173402

Besort euch eine Bohrmaschine –  bohrt an der gewünschten Stelle ein Loch in die Wand. Dann kann man mit den Dübeln die Haken ganz einfach reinschrauben.

20171029_12182720171029_115149

Dann muss man die Seile, wie auf der gut bebilderten Anleitung beschrieben, binden.

20171029_115550

Dann das Seil an den Haken befestigen – schon kann man die Matte dran hängen!

Das alles war sehr einfach und umkompliziert.

20171112_134056

Da Lisa’s Zimmer sehr schmal ist, mussten wir die Löcher etwas höher Bohren, damit die Matte quer im Zimmer gespannt werden kann.
enzjhMan sollte vorher das Zimmer ausmessen, um zu schauen ob die ausgewählte Matte auch an den gewünschten Platz passt. Im Shop ist jeweils die Länge der Hängematte & die benötigte Länge (inklusive Seil) angegeben.


nhrnj


  • Belastbar ist dieses Modell bis zu ca. 140 kg! – so können sich sogar Mama und Papa mal eine Pause in dem Schmuckstück gönnen
  • Das Modell ist für eine Person gedacht und wiegt nur ca. 1,5 kg

20171112_133632

Die Tropilex Hängematte ist waschbar und wetterfest. So kann man sie z.B. auch im Sommer im Garten anbringen und sich unter freiem Himmel entspannen.  🙂

20171029_125420


20171117_100645

Immer wenn Lisa die Hängematte

gerade nicht nutzen möchte,

hängen wir das Seil der einen Seite mit an die andere

rüber – so ist weiterhin viel Platz zum spielen und sie stört nicht.

Das sieht dann so aus:


Die Hängematte ist hochwertig verarbeitet und lädt zum ausruhen und entspannen ein.

Die Netze an der Seite wirken wie ein Fischernetz und sorgen für etwas Urlaubsfeeling!

20171112_134043

  • Sie besteht zu 65% aus speziell bearbeitetem Polyester und zu 35 % aus Baumwolle, was sie umweltfreundlicher macht, als wenn sie zu 100% aus Baumwolle bestehen würde (Baumwolle muss nämlich mit Pestiziden besprüht werden!
  • Das modell „Grenada Orient“ kostet aktuell 64,00 € – ein angemessener Preis

20171112_134013

Wir lieben diese farbenfrohe Hängematte mit Fransen, Lisa findet es so cool so etwas in ihrem Zimmer zu haben, auch ihre Freunde die zu Besuch kommen sind begeistert und wollen darin schaukeln. Da wir ja den Hängesessel von der selben Marke schon lange nutzen und dieser auch auf längere Zeit von uns getestet werden konnte, sind wir überzeugt das wir auch ewig Freude an der bequemen Hängematte haben werden.


Danke das wir sie testen und unsere Erfahrungen teilen durften ❤

Schaut euch gerne bei Hängemattewelt.de um, ob für euch oder euer Kind ein passendes Modell dabei ist – vielleicht ja eine besondere Überraschung zu Weihnachten..?!  🙂

Werbung enthalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s